Libertine Graz Bondage Appointment April

Wann

01.04.2023    
14:00 - 18:00

Wo

Auf Nachfrage
Auf Nachfrage, Graz

Veranstaltungstyp

Libertine Graz Bondage Appointment April

Wir freuen uns darauf euch wieder beim Bondage Appointment begrüßen zu dürfen!

Wie läuft das ab?

Wir öffnen die Türen ab 14:00 für alle Übungswilligen. Ihr könnt euch wie gewohnt in gemütlicher Atmosphäre austauschen, plaudern oder eure Fesselfähigkeiten trainieren.
Das BA endet um 18:00.

Um 15:00 gibt es eine kurze Einführung in das Thema Strappado von @Razeful.

Was kostet das?

Der Eintrittspreis beträgt 15 € / Person bzw. 10 € / Person für Libertine Mitglieder. Da wir uns in einem Studio ohne Bar treffen bitten wir euch eure Getränke selbst mitzubringen.

Es gibt keinen Dresscode, kommt wie ihr euch wohlfühlt.
Für den Einlass zum BA müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

Dieses mal findet kein Themenabend danach statt.
Im Anschluss findet aber trotzdem wie immer der Deviant Sinners in der Cohibar statt. Wir freuen uns euch auch dort zu sehen.

Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!

Bis bald,
das Team der Libertine Graz

 

[Text von fetlife.com übernommen]