Kinbaku Dienstag

Datum/Zeit
07.12.2021
19:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kinbaku Studio Vienna (Hasenstall)

Kategorien


Kinbaku Dienstag

ACHTUNG:
Aufgrund der aktuellen Coronasituation werden die Hygiene- und Abstandsregeln den jeweilig aktuellen Vorschriften angepasst!

– – –

Komm zu unseren Kinbaku Tuesdays! Jeden Dienstagabend widmen wir uns einem Thema mit variierender Komplexität. Von einer simplen Handschelle bis zu einer Hängebondage-Progression ist hier alles möglich – wir passen uns gerne den Wünschen der Gruppe an!

Seit einiger Zeit gibt es auch ein monatliches Überthema, bei dem wir uns einen Monat lang mit verschiedenen Fesselungen zu einem bestimmten Thema beschäftigen.

All unsere Themen sind nur Vorschläge. Natürlich könnt ihr während der Kinbaku Tuesdays völlig unabhängig davon unseren Platz nutzen, um zu fesseln und zu üben, was ihr möchtet. Bitte beachtet, dass unsere Dienstage weder Workshops noch private Unterrichtseinheiten sind.

Einlass: zwischen 19:00 und 19:30
Beginn: 19:30
Ende: 22:00
Kosten: 15€ pro Nase, Voldemort darf gratis rein.

Covid:
Wir schätzen eine Testung vor der Teilnahme, auch wenn es aktuell nicht verpflichtend ist.

(Text von kinbaku.at übernommen)

Adresse wird beim ersten Mal per PN/Mail bekanntgegeben
info[at]kinbaku.at