Stammtisch Deviant Sinners Graz

Datum/Zeit
04.11.2023
19:30 - 23:59 Uhr

Veranstaltungsort
Cohibar

Kategorien


Stammtisch Deviant Sinners Graz

Willkommen bei den Deviant Sinners!

Wir wollen eine Anlaufstelle für junge BDSMer*innen (ab 18 Jahren) in Graz bieten.

Jede*r ist willkommen, unabhängig von Neigung oder sexueller Orientierung. Wir wollen ein Ort sein, wo man sich in gemütlicher Atmosphäre austauschen und kennenlernen kann. Es ist selbstverständlich auch kein Problem, wenn ihr noch nie auf einem Stammi wart – einmal ist immer das erste Mal!

Geredet werden darf & soll über alles, insbesondere aber über BDSM im täglichen Leben, Erfahrungen, Fragen, Basteln, Sessions, Probleme, Tipps & Tricks…

Die Deviant Sinners treffen sich seit September 2010 jeden Monat in Graz – und erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Ab Oktober 2011 haben wir ein fixes Datum für unsere Treffen, und zwar jeden ersten Samstag im Monat – so ist es leichter, Besuche einzuplanen.

Wir freuen uns immer über Zuwachs!

Alles Liebe,
kontrastdeviant, potd, Heaven-s_Hell

PS: Falls ihr Fragen habt könnt ihr euch selbstverständlich an die Organisator*innen oder unsere Gruppe wenden: fetlife.com/groups/42754

PPS: Falls ihr neu seid und nicht wisst, wie ihr euch bei eurem ersten Stammtisch benehmen solltet oder auf was für Verhalten Wert gelegt wird, klick hier.

FYI: Mit der Anmeldung zum Event bestätigst du, die Stammtischbeschreibung und Nettiquette gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben.

PPPS: Der Stammtisch braucht EURE Mithilfe.

 

[Text von fetlife.com übernommen]