YoungBlood Stammtisch

Wann

24.09.2022    
20:00 - 01:00

Wo

SMart Café
Köstlergasse 9, Wien, 1060

Veranstaltungstyp

Libertine YoungBlood (Stammtisch)

YoungBlood – jeden 4. Samstag ab 20:00 Uhr im SMart Café Wien.

Der Stammtisch versteht sich als Plattform für junge (und jung gebliebene) Erwachsene. Es ist ein Platz zum Tratschen, für den Meinungs- und Erfahrungsaustausch und natürlich auch dafür unsere Neigungen auszuleben. Für die Dauer des Stammtisches ist die Kammer des SMart Cafés exklusiv für den YoungBlood-Stammtisch reserviert.

Wir freuen uns auf euch! 🙂

=====================================

Es lange gedauert, aber wir sind zurück! Unser Stammtisch findet nun wieder regulär im SMart Café statt und wir freuen uns schon sehr auf euch!

=====================================

 

(Text von Fetlife übernommen)